Klaus Wimmer, Listenplatz 8

Name: Klaus Wimmer

Alter: 37 Jahre

Wohnort: Wasserburg – Altstadt

Beruf: Elektrotechniker

Familie/Kinder: Verheiratet

Bisherige/frühere politische Ämter: ehemaliger OV-Sprecher und aktuell Beisitzer im OV Wasserburg, Kreisschatzmeister des KV Rosenheim

Freizeit/Hobbies/Vereine: Reisen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Politische Motivation/Ziele/Ideen/Themenschwerpunkte:

Mein politischer Schwerpunkt liegt auf der Energiepolitik. Ich möchte die Wirtschaftlichkeit der Stadtwerke verbessern und eine nachhaltige und zukunftsfähige Geschäftspolitik umsetzen.
Die Verkehrsstruktur in der Stadt möchte ich verbessern, für weniger Autos und mehr Fahrrad- und Fußgängerverkehr.

Verwandte Artikel