Mario Aversano, Listenplatz 16

Name: Mario Aversano

Alter: 60 Jahre

Wohnort: Wasserburg – Reitmehring

Beruf: Maler und Kunstmaler

Familie/Kinder: verheiratet, 1Tochter, 1 Sohn

Bisherige/frühere politische Ämter: keine

Freizeit/Hobbies/Vereine: Vorstandsmitglied im AK68 Künstlergemeinschaft Wasserburg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin 1959 in Santa Maria di Castellabate, Kampanien, Italien geboren und lebe seit 1978 in Wasserburg, das eine zweite Heimat für mich geworden ist. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite als Maler und Künstler und bin seit vielen Jahren in der Künstlergemeinschaft AK 68 aktiv.
Wichtig sind mir der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur sowie mehr Raum für Kunst und Kultur insbesondere für junge Menschen.

Verwandte Artikel