Danke!

Wir sind überwältigt! Was für ein Wahlsonntag! Unser Spitzenkandidat für Europa Sven Giegold sagte: “Das ist ein sunday for future!” Das sehen wir genauso – wir Grüne, fast überall zweitstärkste Kraft! Und die Ergebnisse bei den unter 30-jährigen lassen uns jubeln – 33 %! Wahnsinn! Auch unsere bayrische Spitzenkandidatin Henrike Hahn hat allen Grund zum Jubeln. Sie hat es geschafft und wird ins Europaparlament einziehen. Herzlichen Glückwunsch liebe Henrike!

Die Wahlergebnisse vor Ort für uns Grüne sind:

– 18,5 % im Landkreis

– 24,1 % Stadt Wasserburg gesamt

– 36,1 % im Wahllokal Grundschule am Gries, Stadt Wasserburg

Danke allen Wählerinnen und Wählern für dieses Wahnsinns-Ergebnis! Danke auch allen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern! Ohne euch wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. Wir freuen uns über diesen klaren Wählerauftrag – für Zusammenhalt und Klimaschutz in Europa!

Verwandte Artikel