Die Wasserburger Grünen am Nationenfest

Das 26. Wasserburger Nationenfest hatte alles, was man sich von einem Fest der Nationen nur wünschen kann: es war warm, es war bunt, es war fröhlich und gut besucht. Die Wasserburger Grünen hatten traditionell wieder einen Getränke- und Infostand in der Hofstatt. Um 17 Uhr gab es außerdem eine Bürgersprechstunde mit unserer Betreungsabgeordneten Claudia Köhler aus dem Landtag (siehe Beitragsbild links, Steffi König rechts). Beim Grünen Quiz zum Thema „Fair und Nachhaltig“ haben viele BesucherInnen des Nationenfests teilgenommen und hatten sichtlich Freude daran. Besonders freuen durften sich um 22 Uhr die fünf glücklichen Gewinner des Quizes, die je zwei Kinokarten für’s Wasserburger Kino gewonnen haben. Zwei von ihnen waren sogar persönlich bei der Ziehung dabei, die anderen drei werden schriftlich über ihren Gewinn informiert. Die Wasserburger Grünen bedanken sich bei allen für ein so frohes, gemeinschaftsstiftendes und buntes Nationenfest! Es war einfach schee!