Nationenfest 2016 – Rückblick

Ein voller Erfolg trotz unbeständigem Wetter

Ein tolles Nationenfest 2016 liegt hinter uns. Am Stand haben wir viele interessante Gespräche geführt, Luftballons und Give-aways waren heiß begehrt und wir hatten jede Menge Spass.

Die Bürgersprechstunde mit unserer Landtagsabgeordneten Claudia Stamm kam bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut an. Bestimmendes Thema war auch hier Flucht und Asyl, insbesondere verschiedene Einzelschicksale von Geflüchteten in und um Wasserburg.

Sehr gut angenommen wurde unser Quiz zum Thema Fluchtursachen. Als Gewinner von je 2 Kino-Gutscheinen für Kino Utopia wurden gezogen:
Gabriele Schalk (Griestätt), Anne von Loewenfeld (Wasserburg), Sabine Irlacher (Wasserburg),  Justus Dallmer (Bad Aibling) und Christian Oberthür (Wasserburg).
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Kino!
Die Karten wurden bereits übergeben bzw. per Post zugeschickt.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Fest zu einem schönen, friedlichen Miteinander gemacht haben und freuen usn schon jetzt auf das Nationenfest 2017.
Wasserburg ist bunt!