Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freund*innen friedliche und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Vielen Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr! Gemeinsam konnten wir auch in 2021 wieder vieles erreichen, auch wenn Corona uns bei unseren Aktivitäten doch sehr stark eingeschränkt hat. Besonders in Erinnerung bleiben wird uns der erste Online Poltische Aschermittwoch mit Jörg Herwegh, der gut besuchte Stadtspaziergang mit Jamila Schäfer, die kurz darauf das erste bayerische grüne Direktmandat errungen hat, der engagierte Wahlkampf mit unserer Direktkandidatin Victoria Broßart und die starke Unterstützung unserer Mitglieder beim Plakatieren oder am Infostand.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen im kommenden Jahr – dann hoffentlich wieder in Präsenz! Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Verwandte Artikel