Roger Diller (Bürgerinitiative Wasserburger Land) berichtet auf der Ortsversammlung

Bei der kommenden grünen Ortsversammlung am 18.04.18 um 20 Uhr im Queens Wasserburg ist Roger Diller von der Bürgerinitiative Wasserburger Land zu Gast. Er wird über den aktuellen Stand der geplanten DK1 Deponie in Odelsham berichten. Am 11./12. + 13.04.18 finden in der Badria-Halle Erörterungstermine statt, bei denen die Bürger Einwände und Argumente gegen das Deponie-Projekt vorbringen können.  Roger Diller wird auf der Ortsversammlung von den Erörterungsterminen berichten, erklären was nun die nächsten Schritte sind und die neue Petition vorstellen.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Diller sich die Zeit nimmt, uns über den aktuellen Stand zu informieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind selbstverständlich herzlich eingeladen an der Ortsversammlung teilzunehmen.

Verwandte Artikel