Wir beim Nationenfest

Wir freuen uns, dass beim diesjährigen Nationenfest nicht nur bei unserem Getränkeausschank, sondern auch auf unseren Sofas ein frohes und buntes Miteinander gelebt wurde. Daneben war auch unsere Betreuungsabgeordnete aus dem Landtag, Claudia Köhler, für Fragen und Gespräche an unserem Stand für alle ansprechbar, ebenso wie unsere Rosenheimer Bundestagskandidatin Victoria Broßart.

Neben unserem bekannten Nachhaltigkeitsquiz mit Gewinnspiel wurden durch uns auch fleißig Unterschriften für den Radentscheid Bayern gesammelt, womit wir unseren Beitrag für bessere Radinfrastruktur und ein Radwegegesetz für Bayern leisten.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch die Grüne Jugend Rosenheim konnten wir allen Besucher*innen am Stand in der Hitze durchgehend Getränke anbieten und uns in spannende Diskussionen vertiefen. Wir hoffen, euch hat es genauso gut gefallen, wie uns! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Von links: Victoria Broßart, Claudia Köhler (MdL), Steffi König & Teile der GJ Rosenheim