Friedliche Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Wir Wasserburger Grünen wünschen allen Mitgliedern und Freund*innen friedliche und besinnliche Feiertage und fürs neue Jahr 2024 viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Der Wahlkampf für die Landtags- und Bezirkswahl war hart und anstrengend.
Aber mit eurer Hilfe konnten wir in Wasserburg bei der Landtagswahl mehr als 20 % der Stimmen erreichen!

Es hat uns große Freude bereitet, gemeinsam mit Euch für grüne Werte aktiv zu sein und Gesicht zu zeigen. Sei es an den Wahlkampf-Infoständen, beim Plakatieren, bei unseren erfolgreichen Wahlkampfveranstaltungen mit den Abgeordneten Katharina Schulze, Johannes Becher und den Kandidierenden aus den Stimmkreisen oder beim wunderbaren Nationenfest oder einem unserer offenen Stammtische.

Auch im kommenden Jahr möchten wir gemeinsam mit euch wieder viele Aktionen und Veranstaltungen auf die Beine stellen. Bereits im Mai steht die wichtige Europawahl an, bei der es auch darum geht, den europaweiten Rechtsruck zu stoppen. Wir freuen uns drauf!